EisDesigns Logo
Feedback
EisDesigns Logo

Grafikdesign

Grafikdesign ist eine Investition von viel Zeit und Kreativität. Daher kann ich aus erster Hand sagen, wie viel Zeit, Energie und Willenskraft man in nur ein einziges Projekt investieren kann.

Aus diesem Grund fokussiere ich mich darauf das zu tun in dem ich am besten bin, um Euch bestens zu unterstützen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was für ein Aufwand hinter jedem einzelnen Projekt steht. Daher sollte dies auch nicht unterdurchschnittlich bezahlt werden. Am Ende des Tages weißt Du, welche Qualität Du von deinem finalen Produkt erwarten kannst, für das Du bezahlst.

Abgeschlossene Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung
Einfache Kommunikation
Einfache Kommunikation
Innovative Ideen
Innovative Ideen
Auf Dich zugeschnitten
Auf Dich zugeschnitten

Let's talk about Cash!

Lass uns über Geld reden. Du benötigst eine Preisspanne für dein Projekt ?

Das Problem ist nicht, dass jedes Projekt gleich ist. Logos so wie alles andere variieren in ihrer Komplexität, ihrer Größe und ihrem Umfang.

Daher schlage ich immer vor, mich erst zu kontaktieren und uns zusammen über Dein Projekt zu unterhalten. So kann ich Dich am besten für dein persönliches Anliegen beraten.

Kontakt
Geldscheine und Münzen

Wie funktioniert es?

1Teile mir Deine Idee mit!

Sende mir eine Nachricht oder Email und erkläre mir Deine Ideen oder Ziele so detailliert wie möglich. Nach Erhalt Deiner Nachricht setzen wir uns für ein kleines Briefing zusammen, um alle Details zu klären.

Am Ende unseres Briefings werde ich Dir Deinen voraussichtlichen Liefertermin sowie eine Preisspanne nennen können. Wenn alles klar ist, kann es direkt losgehen.

2Gemeinsam Innovationen schaffen

Wenn alles geklärt ist wird es Zeit, persönlich zu werden. Zusammen mit Dir besprechen wir Deine Projektspezifikationen. Themen, Kunststil, Komponenten, Farbschemata und mehr.

Auf Wunsch erhältst du ständig Updates über den aktuellen Verlauf, sowie die Möglichkeit Änderungen und neue Ideen direkt in den Design Prozess einfließen zu lassen. Eine direkte Kommunikation zwischen Dir und mir ist mir dabei sehr wichtig.

3Finale Übergabe des Designs

Nachdem Du das endgültige Design genehmigt hast, lade ich Dir die endgültigen Daten hoch. Alles in einem ordentlichen, übersichtlichen Paket mit einfachem Download.

Sobald die Bezahlung des Projektes abgeschlossen ist, besitzt du offiziell die Rechte an Deinem Design. Du benötigst darüber hinaus noch technische Hilfe beim Einrichten oder Testen? Kein Problem auch dabei sollte ich Dir helfen können.

4Nach dem Projekt

Dein vergangenes Projekt kommt natürlich auch danach noch mit einem kostenlosen Support.

Du hast auch noch nach Deinem Projekt Fragen? Dann stehe ich Dir auch hier beratend zur Seite. Du musst nachträglich noch eine Kleinigkeit ändern oder hinzufügen? Kein Problem - diese kann ich natürlich kostenfrei beheben.

Sollte es sich um ein größeres Problem handeln, kann ich dies auch gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr realisieren.

Geringes Budget

Low Budget

Für alle, die etwas weniger Geld ausgeben möchten, die allerdings dennoch Interesse haben herauszustechen, denen kann ich immer anbieten auch schon vorgefertigte Templates nachträglich noch zu bearbeiten. Diese können dann vergleichsweise kostengünstig erworben werden.

Du hast trotz allem immer noch Fragen? Dann helfe ich Dir gerne in einem beratendem Gespräch weiter.Kontakt