EisDesigns Logo
Feedback

Brand

Zwar emöglicht das Designen großen gestalterischen Freiraum, allerdings sollten bei der finalen Umsetzung Attribute wie Qualität und Genaugikeit nicht unbeabsichtigt bleiben.

Bei der Verwendung meines Designs sollte auf nachfolgende Logos, Farbcodes und Richtlinien geachtet werden.

EisDesigns Logo auf einem Gitternetz

Logo

Das EisDesigns-Logo darf nicht bearbeitet, geändert, verzerrt, neu koloriert oder neu konfiguriert werden.

Spacing

Das EisDesigns-Logo darf nicht bearbeitet, geändert, verzerrt, neu koloriert oder neu konfiguriert werden.

Color

Klicke hier unten, um meine Hex-Farbcodes in deine Zwischenablage zu kopieren.

Blue
HEX
#197DFF
RGB
25 125 255
CMYK
90 51 0 0
Dark Grey
HEX
#23252D
RGB
35 37 45
CMYK
22 18 0 82
Grey
HEX
#787D87
RGB
120 125 135
CMYK
11 7 0 47
Light Grey
HEX
#BEC8DC
RGB
190 200 220
CMYK
14 9 0 14
Dark White
HEX
#F2F2F7
RGB
242 242 247
CMYK
2 2 0 3
White
HEX
#FFFFFF
RGB
255 255 255
CMYK
0 0 0 0
Download Design-Kit

Download Kit

Du hast bereits ein Design von mir und möchtest mich daher freundlicherweise erwähnen? Dann hab ich hier für Dich alle meine Logos, Color-Codes etc. für Dich in einer übersichtlichen Mappe zusammengefasst.

Hier kannst Du mein gesamtes Brand-Kit herunterladen. (Alle Farben, Logos und Wordmarks in einem Ordner)